Zum Inhalt springen

Simone Trostorf ist neue Kreisprinzessin

Img_0584 k
Am Samstag, den 7. Oktober 2023, fand auf der Schießanlage der St. Kreuz Schützenbruderschaft Hürtgen das alljährliche Kreismajestäten-Schiessen des Kreisschützenbundes Düren statt.
Datum:
7. Okt. 2023
Von:
Gerald Krieger

Von unserer Bruderschaft hatten sich vorab Ina Kaulhausen bei den Schülerprinzen und -prinzessinnen, sowie Simone Trostorf bei den Schützenprinzen und -prinzessinnen qualifiziert.

Ina hatte, wie schon bei der Qualifikation in Langerwehe, großes Pech und hatte jeweils den Vorschuss vor dem jeweiligen Sieger.

Simone Trostorf konnte sich jedoch durchsetzen und holte in einem spannenden Wettkampf den Vogel von der Stange. Aus der Hand des Kreisbundesmeisters Horst Deselaers von der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Langerwehe erhielt sie nach den Wettkämpfen die Prinzenkette des Kreisschützenbundes.

Die weiteren Sieger sind:

Kreiskinderprinz: Jonas Schulz von St. Antonius Müddersheim

Kreisschülerprinzessin: Lara Liepelt von St. Jakobus Jakobwüllesheim

Kreisschützenkönig: Sebastian Marx von St. Ewaldus Bogheim

Wir gratulieren Simone und allen anderen Siegern, und wünschen ein schönes Regentschaftsjahr mit vielen schönen Momenten und Erfahrungen.