Zum Inhalt springen

Neue energiesparende Beleuchtung im Schützenheim

Schützenmeister André Schumacher, Achim Diewald (Westenergie), Bürgermeister Peter Münstermann, Rudi Becker (Westenergie)
Im Wilfried-Reuter-Schützenheim wird nun Energie gespart. Neue LED-Panels sorgen für das richtige Licht bei jeder Veranstaltung. Ob angenehmes Warmlicht, gemütliches Ambiente oder farbenfrohe Partybeleuchtung: für jede - auch private - Veranstaltung ist etwas dabei.
Datum:
13. Apr. 2024
Von:
Gerald Krieger

Möglich gemacht hat dies die Firma Westenergie. Im Rahmen ihres Projekts „aktiv vor Ort“ und mit Unterstützung von Rudi Becker erhielten wir für diese Investition einen Zuschuss von 2.000 Euro. Aber wir machen nicht nur etwas für die Optik: mit den Lampen wird im Vergleich zu den bisherigen Leuchtstoffröhren künftig mehr als 60% Energie gespart. Die Installation erfolgte in Eigenregie.

Am 9. April konnten die Verantwortlichen von Westenergie sowie Bürgermeister Peter Münstermann vor Ort die Fertigstellung in Augenschein nehmen.

Wir danken ganz herzlich der Firma Westenergie für die Unterstützung und Rudi Becker für sein Engagement, sowie unseren Mitgliedern für die Installation.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Schützenmeister André Schumacher, Achim Diewald (Westenergie), Bürgermeister Peter Münstermann, Rudi Becker (Westenergie)

Das Team

6 Bilder